Material für den Hocker

Ich habe endlich alles an Materialien zusammen, was ich für den Bau meines Hockers brauche. Den Möbelknopf für die Schublade, viele Posternägel und Stoffbezug für den Sitz.

Stoff Posternägel

Schaumstoff für das Poster.

Schaumstoff für den Hocker

Passende Holzbretter aus Kiefer in 2,5 m und zwei Mal 3 m lang.

Holz für den Hocker

Natürlich ist das nicht alles, weitere Nägel, Beize und Lack habe ich im Regal stehen.

So soll der Hocker mal aussehen:

Hocker_ganz

Liebe Grüße

Lena

About the Author

lena

2 Comments

CreativAtelier - Karten und mehr

Das schaut vielversprechend aus, da bin ich gespannt auf das fertige Werk, der Stoff gefällt mir unheimlich gut, ich liebe diese Leinenartige Qualität, wir verwenden diesen Stoff auch oft, mit allen möglichen Motiven.
Wie hast du die tolle Zeichnung gemacht, per PC?? echt profimäßig – super.
Lieben Gruß Gisela

Reply
Lena

Hallo Gisela,

Leinen mag ich auch ganz gerne.
Ich habe die Zeichnung mit Google Sketchup erstellt, das geht recht einfach.

Liebe Grüße
Lena

Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: