Die neue Wohnung

Heute zeige ich Bilder von meiner neuen Wohnung.

Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer mit großem Fenster und ist somit sehr hell.

Wohnzimmer

Die Küche verfügt über einen Gasherd, ein Gasherd hatte ich noch nie, mal schauen, wie ich damit klarkomme. Schade, dass ich mich von meiner jetzigen Küche trennen muss, hoffentlich vermisse ich den Induktionsherd nicht so sehr. Dennoch ich finde die neue Küche toll und freue mich auf die Kochabende.

Küche

Und hier das Badezimmer.

Bad

Und die schöne Terrasse, das hat mir sooo gefehlt, in meiner aktuellen Wohnung hatte ich weder Balkon noch Terrasse.

terrasse

About the Author

lena

7 Comments

Jani

Da hast du aber eine wirklich tolle neue Wohnung. Könnte man glatt neidisch werden ^.^

Liebe Grüße,
Jani

Reply
Marc

Ist ja Wahnsinn! Nur der Boden sieht etwas nach Krankenhaus aus 😉 Ist das wirklich nur eine Wohnung oder ein Haus? Wirkt etwas wie ein Haus wegen dem Dachüberhang..

Reply
Lena

Naja das ist eher ein kleines Haus, das war früher ein Laden und wurde umgebaut.
Und den Boden finde ich cool, weil er so ungewöhnlich ist. 😉

Reply
Lennart

Die ist ja der absolute Wahnsinn! Ein toller Loftcharakter und der Boden gefällt mir gerade gut dazu! Ein Glücksgriff,
herzlichen Glückwunsch!
und die Badewanne 🙂 ein Traum

Reply
Alexander

Ohja… Es ist ein Traum. Schön zu wohnen ist ein echter Quell der Energie. 🙂

Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: