Ich ziehe um!

Das kommt etwas plötzlich, ich werde umziehen! Zwischen der Idee (wir ziehen um) und Umsetzung (Mietvertrag unterschrieben) vergingen gerade mal zwei Wochen und plus weitere zwei Wochen, bis alle Sachen in die neue Wohnung transportiert werden. Ich freue mich auf die Veränderung, es ändert sich nicht nur der Ort und das Bundesland, sondern es bedeutet auch das Ende der Fernbeziehung. Endlich, nach 3 Jahren „Wochenend-Ehe“, wie konnten wir das nur so lange aushalten? Die nächste Zeit wird etwas stressig, somit werde ich weniger Zeit für mein Hobby haben, eher wird der Umzug zu meinem neuen, zum Glück nur vorübergehenden Hobby. 😉

Umzug

About the Author

lena

3 Comments

Alexander

Nunja – der Plan ist soweit fertig: Umzugsfirma ist bestellt, Parkverbote sind beauftragt, Telekom weiß auch schon Bescheid… Jetzt kommt der wirklich anstrengende Teil.

… aber ich kann mich nicht erinnern, mich jemals so sehr auf einen Umzug gefreut zu haben wie diesmal!

Reply
Lennart

Habe die Fotos der neuen Wohnung ja schon bewundert… Ich kann Euch gerade am Anfang immoware24 zur Kontrolle sämtlicher Kosten empfehlen.. ich habe das gemacht, nachdem wir unser Haus gekauft haben..
LG!

Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: