Der Hocker ist fertig

Endlich habe ich die letzten Arbeitsschritte mit dem Hocker erledigt.

Hocker

Ich musste noch die „Schienen“ zum Gleiten der Schublade befestigen und den Sitz dranschrauben. Für die Befestigung des Sitzes habe ich kleine Winkerverbinder genommen. Ich habe keine Ahnung woher ich sie habe, vermutlich von irgendeinem alten Möbelstück aufgehoben.

Ich habe mich lange damit beschäftigt und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich musste meine Katze bei den Aufnahmen probesitzen.

 

About the Author

lena

8 Comments

Vani

Wenn du diesen Hocker jemals verkaufen möchtest – ich nehme ihn gerne. Sehr schön 🙂
Und deine Katze ist ein Traum. Die würde ich auch nehmen, haha. 😀

In Liebe, V.

Reply
Maral macht mal

Der Wahnsinn!! Der Hocker macht echt was her, von der Schublade bin ich besonders angetan – so praktisch 🙂 Danke, dass du die schöne Anleitung mit uns teilst. Vielleicht hast du ja auch Lust, sie auf unserem Heimwerkerportal zu zeigen? Würde mich freuen, klick doch mal gewschwind vorbei. Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

Reply
lena

Danke! Freut mich dass dir mein Hocker gefällt.
Ich schaue mir deine Seite an. 😉

Reply
Benjamin Prell

Wow toll. Wenn ich nur schon so weit wäre, hab ja aber auch erst vor ein paar Wochen angefangen… Glückwunsch, ein schönes Leckerteil ist es geworden….!

Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: