Mein Blog ist ein Jahr alt!

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Als ich mit dem Blog angefangen habe, dachte ich, dass das Thema Malen überwiegen würde. Doch die Arbeit mit den Möbeln hat schließlich die meiste Zeit in Anspruch genommen. Ich habe viel Neues ausprobiert und jede Menge dazugelernt. Es ist erstaunlich, dass ich mit Hilfe des Blogs mein Hobby intensivieren konnte, es hat auch geholfen an den Projekten dran zu bleiben und sie komplett fertig zu machen.

Ich freue mich auf das weitere Jahr und auf viele neue Ideen!

Blog 1 Jahr

About the Author

lena

5 Comments

Alexander

Es war ein gutes Jahr. Und ich bin mir sicher: Es werden weitere gute Jahre kommen. Das nächste Mal bitte ein Bild mit Kerze. 😉

Reply
Wolfram Herzog

Ja, so ein Jahr geht schneller vorbei als man denkt. Der Austausch mit gleichgesinnen über Blogs ist aber sehr befriedigend und man hat es im Gegensatz zu Facebook & Co doch noch ein wenig unter Kontrolle.
Viel Erfolg und weiter so!

Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: