Advendskalender von „mein liebes frohllein“

Stine von meinliebesfrollein.blogspot.de hat mich eingeladen bei ihren DIY Adventskalender mitzumachen.

Ich habe DIY Weihnachtsbaumschmuck gebastelt, für das Adventskalender-Türchen Nummer 12.

Ich denke man erkennt ganz gut an den Bildern auf welche Weise die Perlensterne gebaut werden. Eine genaue Beschreibung habe ich in Stines Blog hinterlassen.

Und so sieht der fertige Stern aus. Es macht viel Spaß die Perlensterne zu basteln und sie sehen sehr edel auf dem Weihnachtsbaum aus.

IMG_1585

About the Author

lena

2 Comments

Sonja

die sehen ja wirklich toll aus, aber mehr als ein oder zwei würde ich nicht schaffen, da hätte ich keine Geduld dazu 🙂

Reply
Julia

Diesen Perlenschmuck kann man nicht nur an den Weihnachtsbaum hängen, sondern auch an einen schönen Zweig von der Korkenzieherhasel über dem Esstisch oder als Betonung an einer selbst gehäkelten Scheibengardine, sieht klasse aus!

Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: