Endlich Zuhause und mein Blog ist jetzt zwei Jahre alt!

Ich bin heute Zuhause angekommen und muss schnell was loswerden: heute ist mein Blog zwei Jahre alt geworden!
Außerdem habe einen Ohrwurm, singe die ganze Zeit in meinem Kopf die Melodie:

De Alto Cedro voy para Macané
Luego a Cueto voy para Mayarí […]

Dieser Song wird überall und an jeder Ecke in Kuba gespielt. Das heißt, ich war bis vor kurzem in Kuba, es ist ein so schönes Land. Havanna ist eine unglaublich beindruckende Stadt, sie ist farbenfroh, lebendig und authentisch. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Kuba 🙂

Cuba

About the Author

lena

2 Comments

Marc

Zwar sehr spät, aber meine besten Glückwünsche zum zweijährigen Bestehen – Das ist beinahe so wie ein Ritterschlag 🙂

Ich bin gespannt auf viele weitere Artikel!

Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: