Ein Eimer voller Blumen

Heute ist der 8. März, der internationale Frauentag.

Liebe DIY-Handwerkerinnen und -Bastlerinnen heute können wir uns selbst feiern. Langsam entwickelt sich der 8. März zur Tradition auf meinem Blog, ich habe vergangenes Jahr meine Blumen, die ich bekommen habe, gezeigt.

Und heute habe ich von meinem Mann 50 Tulpen bekommen 🙂

Topf mit Tulpen 

 

Es ist etwas Ruhig in meinem Blog geworden, das liegt daran, dass ich fleißig an einigen Projekten arbeite. Bald gibt es wieder etwas Neues aus der „Werkstatt“.

About the Author

lena

1 Comment

Maike

Ich freue mich schon wieder total auf die Tulpenzeit. Es sind meine Lieblingsblumen. Kurz nach Weihnachten brauche ich immer frische, bunte Frühlingsfarben. Aber erst mal ist ja heute Weihnachten. Frohes Fest und viele Grüße von Maike

Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: