Zur Gast bei Handmade mit Enie

Heute lief auf SIXX die neue Sendung Handmade mit Enie und ich war dort als Gast eingeladen. Wer die Sendung noch Mal sehen möchte kann das hier tun. In der Folge habe ich zusammen mit Enie einen alten Stuhl neugepolstert.

Handmade mit Enie

Es war schön einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können. Es läuft alles durchorganisiert und aufeinander abgestimmt, kleine Herausforderungen werden mit Links beseitigt, ein wunderbares Team begleitet die Arbeit. Und Enie, Enie ist ein Profi. Sie ist so wie im Fernsehen, sie muss man einfach lieb haben.
Ich war so aufgeregt, es ist gar nicht so einfach, vor der Kamera zu stehen, in die richtige Richtung zu schauen, die richtigen Worte zu finden und einen halbwegs freundlichen Gesichtsausdruck zu haben. 😉

Handmade mit Enie

About the Author

lena

3 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: